Freitag, 05.01.2024

Unicontrol Royale

Rückblick 2023 - Wir feiern 25-jähriges Jubiläum!

Aktuelles

05.01.2024

Unicontrol Royale


Seit der Firmengründung im Jahr 1998 hat unser Unternehmen eine bemerkenswerte Reise unternommen. Wir haben uns ständig weiterentwickelt, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, uns ständig zu verbessern und uns neuen Herausforderungen zu stellen.

Unser Anliegen ist es, durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Leistungen unseren Kunden stets ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Softwarelösungen zu offerieren. Dies ist uns nur möglich durch ein starkes und engagiertes Team, welches sich nicht zuletzt durch einen großen Zusammenhalt und eine exzellente Serviceorientierung auszeichnet. Wir sind sehr stolz darauf, ein solches Team von Mitarbeitenden zu haben.

Unser Fokus ist ebenfalls darauf gerichtet, unseren Mitarbeitenden ein angenehmes Arbeitsumfeld zu erschaffen und zu erhalten. So stand das Jahr 2023 im Zeichen der Fortführung der 2022 begonnenen Sanierung unseres Geschäftsgebäudes.

Natürlich muss ein solches Firmenjubiläum auch entsprechend gefeiert werden. Dies haben wir im September 2023 im Rahmen eines großen Firmenevents unter dem Motto "Unicontrol Royale" getan.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden für ihr Engagement und ihre Unterstützung in den letzten 25 Jahren. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren weiter zu wachsen und unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.