Arbeiten bei Unicontrol

Lockere Atmosphäre, super Team und spannende Aufgaben

Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Deshalb ist uns ein angenehmes Arbeitsklima, in dem sich jedes Teammitglied wohl fühlt, sehr wichtig. Durch optimale Arbeitsbedingungen schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter bestens entwickeln und entfalten kann.

Neugierig?

Das bieten wir Dir:

Neben einem modernen und dynamischen Team erwartet Dich bei Unicontrol ein motivierendes Arbeitsumfeld, das sich durch einen wertschätzenden Umgang miteinander – auch hierarchieübergreifend – auszeichnet.

Wir bieten umfassende Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei mithilfe individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weiterhin erwarten Dich:

Wir suchen Dich!

Werde Teil eines modernen Teams und entwickle die Zukunft mit uns.

Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich noch heute. Egal ob Initiativbewerbung oder Stellenausschreibung – Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben.

Offene Stellen für Einsteiger & Erfahrene

Vollzeitstelle Projektcontrolling und Coaching (gn)

Die Aufgaben umfassen

  • Erstellung von Analysen, Planungen und Berichten für die Projektverantwortlichen und die Geschäftsführung
  • Verwaltung von Projektreferenzen, Prüf...
weiterlesen...
alle Stellen

Werde Teil unseres Teams!

Du bist genau die oder der Richtige?

Dann lass uns näher kennenlernen und schick uns Deine Bewerbung an jobs@unicontrol.de

Jetzt bewerben.

Offene Stellen für Studierende und Schüler

alle Stellen