Donnerstag, 13.04.2023

Firmenfrühstück

Gute Tradition fortgeführt.

Aktuelles

13.04.2023

Firmenfrühstück


An jedem 1. Montag eines neuen Monats treffen wir uns seit Dezember wieder zu unserem gemeinsamen Firmenfrühstück. Schon vor Corona wurde dieses Treffen sehr gut angenommen und als Gelegenheit zum entspannten Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen gern genutzt.

Für eine bunte Vielfalt und große Auswahl, bringt jeder Mitarbeiter für das Frühstücksangebot eine Komponente (Brötchen, Marmelade, Butter, Eier etc.) mit, welcher er vorher aus unserer Frühstücksliste ausgewählt hat.

Die Versorgung mit frischem Kaffee ist durch unseren Kaffeevollautomat, mit seiner großen Sortenvarianz, auch sichergestellt.


Gern nutzen wir die Gelegenheit der zahlreichen Präsenz, um im Anschluss an das Firmenfrühstück auch über aktuelle Themen bei Unicontrol zu informieren.

So hatten wir als weitere Aktion im Dezember neben der Verteilung der Weihnachtsgeschenke, auch noch ein „Schrottwichteln“ veranstaltet, oder im Februar hat einer unserer Werkstudenten uns zum Abschluss seines Praktikums einen Vortrag zum Thema „Synthetische Trainingsdaten für maschinelle Lernverfahren“ und einige seiner erarbeiteten Ergebnisse vorgestellt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten 1. Montag und bringen ordentlich Hunger mit. 😊